Am 14. Januar ist es wieder so weit. Die Freien Wähler Rodgau veranstalten einen Hallenflohmarkt
im Bürgerhaus Dudenhofen, den wahrscheinlich ersten Flohmarkt im Jahr 2024 in der Region.

Die Veranstaltung dient unter anderem dazu, Menschen zu ermöglichen, ihre Sonntagszeit in einer
gemütlichen, fast nostalgischen Atmosphäre zu verbringen und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl hinter dem Bürgerhaus vorhanden.

Der politische Verein "Freie Wähler Rodgau", bekannt für seine aktive Beteiligung am gesellschaftlichen Leben in Rodgau, hat dieses Ereignis als weitere Möglichkeit zur Stärkung des Gemeinschaftssinnes und zur Unterstützung lokaler Tätigkeiten organisiert. Es ist mehr als nur eine Gelegenheit zum Stöbern und Einkaufen. Es ist auch eine Gelegenheit, ein paar schöne Stunden gemeinsam mit Anderen zu verbringen, sich auszutauschen und vielleicht neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Freie Wähler Rodgau ist eine lokale politische Vereinigung, die sich für die Interessen der Bürger von Rodgau einsetzt. Unsere Arbeit ist unabhängig, bürgernah und zukunftsorientiert. Wir setzen uns für eine transparente Politik und eine nachhaltige Entwicklung unserer Stadt ein. Dabei sind uns auch das soziale Miteinander und die Stärkung des Gemeinschaftssinnes besonders wichtig. Flohmärkte haben oft einen etwas nostalgischen Charme und bieten die Gelegenheit, nicht nur Second-Hand-Waren und Antiquitäten, sondern auch echte Schnäppchen zu finden. Es ist faszinierend, sich durch die zahlreichen Stände zu bewegen und dabei immer wieder auf neue Entdeckungen zu stoßen, die man so vielleicht nicht erwartet hätte. In einer Zeit, in der es zunehmend üblich ist, einfach alles neu zu kaufen, bieten Flohmärkte eine willkommene Alternative. Hier findet man oft Artikel, die man anderswo nicht findet - und kann vielleicht sogar das ein oder andere Schnäppchen machen.

Unabhängig vom Wetter findet der Floh- und Trödelmarkt der Freien Wähler Rodgau in der wettergeschützten Halle des Bürgerhauses Dudenhofen statt. Von 10:30 bis 14:00 Uhr haben Besucher die Möglichkeit, in Ruhe zu stöbern und dabei auf ausgefallene Artikel zu stoßen. Dieses Ereignis ist aber nicht nur für Schnäppchenjäger gedacht. Es ist durchaus auch ein soziales Event, bei dem Menschen zusammenkommen, sich treffen und austauschen können. Der Flohmarkt ist auch für Kinder geeignet, die vielleicht ihren ersten echten Flohmarkt erleben dürfen. Zusätzlich findet am Ende der Veranstaltung eine Verlosung von Standplätzen für den nächsten Termin statt. Wer weiß, welcher glückliche Besucher mit einem zusätzlichen Schatz nach Hause gehen darf? Unabhängig davon, ob Sie einfach nur stöbern, kaufen oder verkaufen möchten, der Hallenflohmarkt der Freien Wähler Rodgau wartet mit einem vielseitigen Angebot auf.

Für die Anmeldung müssen Anbieter Renate Dauth unter der Telefonnummer 06106 21641 kontaktieren.